• Jobs Job bei Temicon GmbH

Quality Assurance Coordinator (m/w)

Temicon GmbH

Dortmund

Dortmund

Quality Assurance Coordinator (m/w) Temicon GmbH Dortmund Koordination von Qualitätsthemen und Qualitätsprozessen; Führen von Qualitätsgesprächen mit Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden; Qualitätsschulung von Mitarbeitern.

Die Gmbh Ist Führender Hersteller Von Hochwertigen Produkten Mit Funktionalen Mikro- Und Nanostrukturen Für Anwendungen Wie Lichttechnik Display Life Science Solar Und Umwelttechnologie Wir Sind Ein Junges Und Innovatives Technologieunternehmen Mit über 40 Mitarbeitern Und Zwei Standorten In Dortmund Und Freiburg In Unseren Reinräumen Und Laboren Mit Modernster Ausstattung Entwickeln Und Fertigen Wir Unsere Produkte In Enger Kooperation Mit Unseren Weltweiten Kunden Kerntechnologien Des Unternehmens Sind Unterschiedliche Lithografische Verfahren Galvanoformung Spritzguss Und Rolle-zu-rolle/rolle-zu- Platte-verfahren Die Erfolge In Der Prototypenentwicklung Und Kleinserienfertigung Führen Uns Nun Schrittweise In Die Serienproduktion Und Geben Dem Unternehmen Ausgezeichnete Wachstumsperspektiven Zur Verstärkung Unseres Teams In Dortmund Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Quality Assurance Coordinator (m/w) In Teilzeit Wir Bieten Ihnen In Einem Innovativen Dynamisch Wachsenden Arbeitsumfeld Eine Unbefristete Stelle Mit Verantwortung Ihre Aufgaben: Koordination Von Qualitätsthemen Und Qualitätsprozessen Regelmäßiges Reporting An Das Qualitätsmanagement Kommunikation An Externe Und Interne Stellen Führen Von Qualitätsgesprächen Mit Mitarbeitern Lieferanten Und Kunden Qualitätsschulung Von Mitarbeitern Dokumentation Regelmäßige Aktualisierung Kontrolle Neueinführung Und Wirksamkeitsprüfung Von Abläufen Und Prozessen Durchführung Von Capa-maßnahmen Und Effizienzinitiativen Koordination Von Reklamationen Mit Rückkopplung Auf Die Prozesskette Durchführung Von Internen Und Externen Audits Einführung Koordination Und Kontrolle Aller Messtechnisch Relevanten Prozesse Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss Als Techniker Oder Ingenieur (bachelor Oder Master) Erfahrung Im Umgang Mit Qualitätsrelevanten Themen Und Methoden (fmea Capa Kvp Change Management) Sind Von Vorteil Lösungsorientiertes Denken Sowie Konzeptionelle Analytische Arbeitsweise Hohes Maß An Eigeninitiative Und Engagement Sehr Gute Englischkenntnisse über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per Email Freuen Wir Uns Techniker Ingenieur Bachelor Master Qualitätsmanager Qualität Temicon Dortmund QM Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Quality Assurance Coordinator (m/w) Koordination Von Qualitätsthemen Und Qualitätsprozessen Führen Von Qualitätsgesprächen Mit Mitarbeitern Lieferanten Und Kunden Qualitätsschulung Von Mitarbeitern Dortmund Techniker Ingenieur Bachelor Master Qualitätsmanager Qualität Temicon Dortmund QM Qualitätsmanagement Qualitätsmanager

Projektleiter Kunststoff / Spritzguss Produkte (m/w)
   Temicon GmbH (Dortmund)

Quality Assurance Coordinator (m/w)
   Temicon GmbH (Dortmund)

Quality Assurance Manager (m/w)

Steuerreferent (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Ummendorf)

Müller / Verfahrenstechnologen / Brauer/ Mälzer als Anlagenführer (m/w/d)
   Nützel-Mühle GmbH (Altstadt)

MTRA - Medizinisch-Technischer Radiologieassistent / MFA - Medizinischer Fachangestellter
   DIE RADIOLOGIE (Garmisch-Partenkirchen)